Mädelstag…

Diese beiden Süßen habe ich kürzlich in der Bonner Rheinaue fotografieren dürfen! 🙂

Als mir eine Freundin erzählte, das ihr beste Freundin schwanger sei und gerne Fotos von sich und ihrer kleinen
Tochter haben würde, war ich Feuer und Flamme! 1000 Ideen schwirrten in meinem Kopf umher und der Tag an dem
das Shooting geplant war, war wunderschön und sonnig. Alles perfekt… dachte ich.

Was ich allerdigs nicht einplant hatte… eine hochschwangere ist nicht mehr allzu beweglich auf den Beinen
und eine kleines Mädchen ist keine Puppe…
Klingt das jetzt so als wollte ich mich beschweren? NEIN! Überhaupt nicht!
Ich bin dankbar für die Erfahrung. Ich habe wieder etwas dazu gelernt, nämlich sei flexibel.
Eine wertvolle Erkenntnis, hätte ich eigentlich auch schon vorher drauf kommen können,
aber manchmal bin ich eben doch einfach nur der Elefant im Porzellanladen 😉

Ihr Lieben, es war ein sehr schöner Nachmittag mit euch und mit meiner neu gewonnen Erkenntnis
freue ich mich schon riesig auf unser nächstes Shooting! Dann zu dritt! 😀

Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute für die Geburt ♥

P.S.: Die Trauerweiden in der Bonner Rheinaue sind zu dieser Jahreszeit nicht als Shooting Location zu empfehlen…
Darunter regnet es! Ich hoffe jedenfalls das es Regen war, ansonsten müßte ich davon ausgehen, das wir die ganze Zeit von irgendwelchen Tieren angepinkelt wurden….

keine Kommentare

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.