Esther & Joe *Nadia Meli Workshop*

Endlich, endlich, endlich… die Bilder vom Nadia Meli Workshop!

Vor knapp zwei Wochen war es soweit:
Mein erster Foto-Workshop bei der Hochzeits- und Portraitfotografin Nadia Meli.
Ich war soooo aufgeregt und als ich den Innenhof der wirklich wunderschönen Location betrat, dachte ich:
„Ok, das ist deine letzte Chance, noch kannst du weglaufen….“ Warum?
Weil ich dort das erste Mal auf einen Haufen Menschen treffen sollte, die genau die gleiche Leidenschaft haben wie ich.
Menschen, die vermutlich auch keinen Tag überlegen könnten, ohne ihre Kamera nicht wenigstens einmal in den Händen gehalten zu haben… Die auch ständig auf der Suche sind, nach dem einen besonderen Moment…
um ihn für immer festzuhalten.

Ok, meine Zweifel und Ängste waren mal wieder völlig unbegründet, denn alle waren wirklich sehr nett!
Es war ein ganz wunderbarer Tag, alles war mit sehr viel Liebe zum Detail geplant und vorbereitet.
Nadias Geschichte zu hören war sehr interessant und inspirierend… zu beobachten, wie sie die Menschen vor ihrer Kamera zum Lachen bringt, um eben diese wunderschönen, natürlichen Momente einfangen zu können, war genial.

Ach, habe ich eigentlich das Brautpaar schon erwähnt?
Esther und Joe, ihr habt das Ding gerockt! Ich hätte euch gerne in meine Tasche gepackt und mit nach Hause genommen!!!

Alles in allem war es super Tag, ich habe unglaublich viel Spaß gehabt, unglaublich viel gelernt und unglaublich nette Leute getroffen.
DANKE!!!!
… ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder ♥

 

Nochmal ein dickes Dankeschön, an alle die diesen Tag so perfekt gemacht haben 🙂

Hochzeitsfotografie Workshop von Nadia Meli
www.nadiameli.com

*
Konzept + Organisation: Irina Thiessen, emotions & events
www.emotionsandevents.com

*
Papeterie: KS Photo & Design
www.ksparwasser.de

*
Floristik: Helene Gutjahr Dekoration & Floristik
www.helenegutjahr.de

*
Styling und Makeup: Sara Menebröcker
www.sara-menebroecker.de

*
Torten + Petitfours: Madame Miammiam
www.madamemiammiam.de

*
Brautkleid: Brautmoden Felicitas
www.felicita.de

*
Location: Studio Lichtstraße
www.studiolichtstrasse.de

*
…. und natürlich das super süße Brautpaar

keine Kommentare

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.