Sandra & Frank

Die wunderschöne Hochzeit von Sandra und Frank durfte ich bereits im letzten Jahr begleiten.
Und da ich ja besonders schnell bin, kommt auch schon 13 Monate später der Blogpost 🙂

Aber ich erinnere mich noch an diesen schönen Tag, als wäre er gestern gewesen.
Bei sommerlichen Temperaturen haben sich die beiden in der Pfarrkirche St. Cäcilia Oberkassel das Ja-Wort gegeben.
Anschließend wurde in der Kommende Ramersdorf gefeiert…
Sandra und Frank waren mir vom ersten Moment an soooo sympathisch… es war, als würde ich beide schon ewig kennen.
Die beste Voraussetzung, um eine Hochzeit zu begleiten 😀

Ich freue mich so sehr, dass ich heute eine kleine Auswahl der schönen Bilder zeigen darf!

„Danke dass ihr mich als eure Hochzeitsfotografin ausgesucht habt!!!! <3
Es war ein unvergesslicher Tag!“

keine Kommentare

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.