Freundinnen

Meine eigene Schulzeit ist schon eine ganze Weile her.  Als ich aber vor einiger Zeit gefragt wurde, ob ich ein Freundinnen Shooting mit fünf Mädchen machen könnte, fiel mir gleich ein Bild aus meiner Grundschulzeit wieder ein. Ein Bild mit drei meiner damals besten Freundinnen, auf der Schaukel bei uns im Garten. Mit zwei von ihnen bin ich auch heute noch befreundet {hallo Mädels 🙂 *wink* }

Das Shooting mit den fünf {wirklich süßen} jungen Damen, hat unheimlich viel Spaß gemacht! Wir haben uns an einem sonnigen Tag im April in der Bonner Rheinaue getroffen und einige sehr schöne Gruppen- und Portraitbilder gemacht. Jede von ihnen hatte etwas ganz besonderes, eigenes… ich hätte am liebsten gar nicht auf gehört, vor allem mit den Einzelportraits…

Ich hoffe ihr fünf seid in 20 Jahren noch genauso gute Freundinnen wie heute! 🙂
Danke für den schönen Tag!

keine Kommentare

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.