Christina & Yannick

Dieses bezauberne Paar durfte ich im letzten Jahr fotografisch auf ihrer Hochzeit begleiten.
Schon nach unserem Probeshooting waren mir die beiden ans Herz gewachsen und ich war überzeugt, die Hochzeit konnte nur wunderbar werden! Wurde sie! 🙂
Vor allem habe ich mich gefreut, dass ich Christina bereits beim Getting Ready begleiten durfte. Es ist ein so prickeliger, intimer Moment…
die Aufregung , die Vorfreude, die Verwandlung vom „normalen Mädchen“ zur wunderschönen Braut.  Mir geht jedesmal das Herz auf! <3
Der Tag war wunderschön und inzwischen durfte ich die beiden auch noch zwei weitere Male mit meiner Kamera besuchen 😉

Vielen, vielen Dank  für eurer Vertrauen und ein weiteres unvergessliches Erlebnis, ich wünsche euch von Herzen alles Gute!

 

Anmerkung: Ich bin immer sehr dankbar, wenn mir ein Brautpaar erlaubt, ihre so privaten Momente mit euch da draußen zu teilen.
Allerdings bin auch ich der Meinung, dass der größte Teil auch privat bleiben sollte! Von daher gibt es immer nur kleine Einblicke,
außerdem versuche ich soweit es geht, keine Bilder von Familienmitgliedern oder Gästen zu zeigen.
Sollte sich dennoch jemand wiederfinden und das nicht wollen, schreibt mir bitte kurz und ich entferne das Bild 🙂

 

 

keine Kommentare

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.