Dark Mood Food-Photography / Behind the Scenes

Hier habe ich mal -in Form einer kleinen Slideshow – ein paar meiner liebsten Dark-Mood Bilder zusammengestellt, die mit einfachem Tageslicht entstanden sind. Bei einigen sind Behind the Scene Fotos dabei, aber bei allen stehen die Kameraeinstellungen.

Slideshows sind sicher nicht das modernste, das es gibt *g*, aber  ich bin trotzdem ein bissel stolz, dass wenigstens das geklappt hat 🙂
Außerdem ist es eine super Möglichkeit, sich in das Schnittprogramm einzuarbeiten 😉

Wenn euch das kleine Video gefällt, freue ich mich sehr über euer Feedback.
Noch mehr freue ich mich natürlich, wenn ihr mir auf Youtube folgt 🙂
Dort wird es zwar nicht nur um Food Photography gehen, sondern um all das, was ich gerne machen… also auch um DIY. Im weitesten Sinne hat das natürlich alles mit meiner Fotografie zutun, da ich die meisten Sachen für meine Bilder eben gerne selber mache…

Vielleicht sind ja auch ein paar schöne Sachen für euch dabei? 😉